Was ist das für eine Meldung...

  • #1
T

trend

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Auf C: ist kein Speicherplatz frei. Machen Sie erst Speicher frei.


Ich verstehe die Meldung nicht, seit heute taucht diese immer wieder auf, wenn ich im Netz bin und versuche etwas zu speichern, dabei habe ich den windows-explorer geöffnet da ich hier schnell zwischen meinen ordnern wechseln kann.
Auch habe ich 3 Word dokumente geöfnet sowie 2 mal den Internet Explorer, ob das damit zusammenhängt???
Nur vorher hatte ich so eine Meldung nicht...

Nur ich habe noch 58 GB speicher frei, daher verstehe ich die Meldung nicht, ich kann dann auch nichts mehr speichern...

Wer kann mir hier weiterhelfen... liegt ein Software Fehler vor?
Danke schon mal für die Hilfe :)

verschoben von MS Office
 
  • #2
Hallo trend,

Führe mal eine Defragmentierung durch.

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung

Gruß
Silke
 
  • #3
Hi !
Welche Hardwarekomponenten und welches BS hast du?
Grettings Uwe
 
  • #4
Ich habe Windows XP Home edition allerdings nicht als Vollversion, sondern ich habe die Recovery CD zur Systemwiederherstellung.
Ich denke vielleicht habe ich zuviele Dateien geöffnet daher konnte ich nichts mehr speichern, wobei das doch trotzdem gehen müsste? ???
Ich führe jetzt mal eine defragmentierung durch um wieder Ordnung zu haben.
 
Thema:

Was ist das für eine Meldung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben