Was ist Lexplore?

  • #1
W

Wolfgang 1312

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe nur bei der Internetseite Ebay folgendes Problem. Die Seite kann ich öffnen, Suchergebnisse werden aufgelistet, aber wenn ich einen Link öffnen will kommt die folgende Fehlermeldung: Lexplore hat in Unbekannt einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen. Aktuellen Brwser habe ich überspielt. Ich habe ME.
Weiß jemand Abhilfe!? ???
 
  • #2
Hallo,

das heist nicht Lexplore sondern Iexplore und ist das Programm des Internet Explorers.

Ich würde Dir raten, mal alle .tmp-Dateien in C:\Windows zu löschen, dann alle Dateien in C:\Windows\Temp und auch den Inhalt des Ordners Temporäry Internet Files diesen am besten im InternetExplorer über Extras>Internetoptionen.

Klappt es dann immer noch nicht, mußt Du Dir auch die OfflineWebpages und danach die Favoriten vornehmen.

MfG maneich
 
  • #3
Update auch mal deinen Internet Explorer ... Für einige derartiger Probleme hat MS zuvor Patche rausgebracht ...
 
Thema:

Was ist Lexplore?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben