Was ist mit meinem Rechner los????

  • #1
I

Illuminati

Guest
Hallo, ich habe keine Ahnung was mit meinem Rechner los ist. Sogar ältere Spiele wie Morrowind laufen nicht flüssig. Ich habe: AMD XP 2600+, ein MSI KT6 Delta-LSR, VIA KT600 Chipsatz, MSI Starforce Geforce FX 5600 XT (128mb) und 512 MB DDR SDRAM. Ich weiss zwar das mein Rechner nicht auf dem allerneusten Stand ist, aber dass er so popelig ist, will ich nicht so recht glauben. Hat irgendjemand eine Idee wie ich Morrowind flüssig kriege, OHNE AUFRÜSTEN!
Danke schon mal im Vorraus
 
  • #2
Sorry, hab vergessen zu sagen welches Betriebssystem hab: XP SP2
 
  • #3
Hast du Ihn schon einmal auf Spyware,etc. überprüft?
Kann ja auch an so Sachen liegen...
 
  • #4
Schau mal mit Ctrl +Alt und Del was alles für Prozesse im Hintergrund laufen.
Oder Du kannst auch über Start dann Ausführen msconfig eingeben und dort die Dienste anschauen.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #5
Kann eigentlich nicht dein, hab immer 1-5% CPU Auslastung. Hab ihn jetzt msl defragmentiert, probiers noch mal, trotzdem Danke
 
Thema:

Was ist mit meinem Rechner los????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben