Was ist "NPROTECT"

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Hallo,
hab da mal ne' frage,bei mir auf der Festplatte C + D befindet sich ein Ordner direkt über dem Papierkorb mit der Bezeichnung NPROTECT,weiss nicht genau wo ich diesen Ordner zuordnen soll und der viel Speicher frißt.Ich habe mal zu Testzwecken vor kurzer zeit Norton Anti Virus Professional Edition2003 installiert gehabt und soviel ich weiss,hinterläßt er einen sogenannten geschützten Papierkorb,kann ich diesen Ordner gefahrenlos löschen?
Bitte um Antwort.Danke
 
  • #2
Dieser Ordner stellt eine weitere Stufe zur Absicherung vor versehentlichem Löschen dar. Normalerweise kann der Inhalt gefahrlos gelöscht worden.

Um aber sicher zu sein, kannst du den Inhalt in einem Temp Verzeichnis verschieben und wenn nach einem Rechner Neustart alles läuft kannst du das Temp löschen.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Was ist "NPROTECT"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben