was kann das sein?

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Ich bin sprachlos?!:)
Aber was kann das sein. Ich fahre den Rechner hoch, Internet und alles was ich so mache funktioniert. Wenige Sekunden das ich meine Arbeit mache, kann es passieren das irgend ein Fenster einfach schließt. Gehe ich auf die Internet auf den Antivir, schließt er ohne das ich ihn mit Doppelklick angewählt habe. Versuche ich den InterNetexplore zu öffnen, bekomme ich ab dann immer nur gesagt, das die Seite nicht angezeigt werden kann. Antivir und Adware habe ich drüber laufen lassen. Es scheint als ob es kein Virus ist??!! :)
Na ja vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen.....
Das System ist ein Windows XP Rechner mit 80 GB HD in 2 Partitionen, Windows Home Edition....!

Gruß
Andreas
 
  • #3
Benutzt Du einen Popup-Blocker?

Dann beende ihn mal testweise.

Gruß
PiPi
 
  • #4
Athene schrieb:
ServicePacks installiert?
Hay!

Ja, ist installiert. Ich mache mindestens 1 x die Woche komplette Updates!

Gruß
Andreas
 
  • #5
pipi schrieb:
Benutzt Du einen Popup-Blocker?

Dann beende ihn mal testweise.

Gruß
PiPi
Hay!

Habe ich gemacht:)
Der Rechner schaltet mir sogar diese Fenster wech.....und behauptet das die Seite nicht angezeigt werden kann:)

Gruß
Andreas
 
  • #6
was sagt denn das ereignisprotokoll dazu?

mfg
 
  • #7
Holzhupe schrieb:
was sagt denn das ereignisprotokoll dazu?

mfg

Das habe ich ja noch gar nicht nach gesehen:)

MySQL wurde unerweartet beendet und
Antvir wurde unerwartet beendet!
Ich kann aber mal nicht auf die Seite von Microsoft???

Gruß
Andreas
 
Thema:

was kann das sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben