Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere?

  • #1
L

LongJohnSilver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bezüglich meines Problems in einem anderen Thread habe ich mal eine generelle Frage:

Wenn ich den primären und den sekundären IDE-Kanal im Gerätemanager deaktiviere (also auch den wo meine Festplatte dran hängt), kann Windows XP dann überhaupt noch starten?

Besten Dank für euere Hilfe

Gruß
Holger
 
  • #2
Dann kann das gleiche passieren wie man den Graphikkarten Treiber unter Windows deinstalliert, d.h. das Windows startet nur noch kurz bis vor das WIN Logo und bleibt dann stehen oder stürzt ab.

N.b. vor einem Jahr hatte das gleiche ein Anwender gemacht und konnte sogar nicht mehr herunterfahren ohne den Netzschalter zu verwenden.

Walter

;)
 
Thema:

Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben