Watchguard VPN client

  • #1
A

Aett

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Tach Leute,

wenn ich auf einem WinXP den Watchgaurd VPN-client installiere und eine Verbindung aufbaue (ja klappt alles), dann killt der S... mir doch glatt meine normale LAN-Verbindung. :mad:

Nach dem beenden der Sitzung ist sie zwar wieder da, bringt mir aber nichts, weil ich sie auch während der Sitzung brauche.
(VPN-Verbindung - Citrix - dort aber den Netzwerkdrucker benutzen)

Tschau, Aett
PS: Ich weiß, Citrix kann man auch über das Webinterface nutzen, möchten wir in diesem Fall aber nicht
 
Thema:

Watchguard VPN client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben