Waveline Access Point Treiber

  • #1
J

jureg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirkel
Hallo Leute,

benötige dringend Treiber und Adminsoftware für Compu Shack Waveline Access Point CS-23-543-01
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Die Compu Shack Seite funktioniert nicht mehr und bei Google kann ich auch nichts finden, außer der -nicht mehr funktionierenden- Compu Shack Links.

Gruß jureg

[blue]Verschoben aus dem Netzwerk-Hardware Board[/blue]
 
  • #2
Hallo jureg,

die Firma CompuShack hat ihren Geschäftsbetrieb eingestellt, ebenso deren Produktionsfirma CS Production - damit sind leider auch deren Websites aus dem Netz verschwunden.

CompuShack war bis dato die Hausmarke von Ingram Macrotron bzw. Ingram Micro - evtl. hast du Glück, wenn du dich mal vertauensvoll an Ingram wendest:

Ich müsste mal wühlen ob ich die Original-CD von CS noch hier habe; ich hatte auch mal nen WaveLine AccessPoint....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo PCDJoshua,

vielen Dank für Deine Hilfe, habe das Problem inzwischen lösen können.
Die beiliegende Diskette konnte auf XP nicht installiert werden und die Adresse 192.168.1.1 zum Zugriff über Webinterface hat seltsamerweise auch nicht funktioniert. Doch auf einem alten Win98 Rechner konnte ich die Utilities installieren, dann mit Cossoverkabel den AP direkt am Rechner angeschlossen, konnte ich die IP ändern. Nun fuktioniert mit der neuen IP das Webinterface auch von den XP Clients.
Wieso die von Haus aus eingetragene IP nicht zugänglich war bleibt mir allerdings rätselhaft :)


...übrigens, bei ingram micro kommt man nur rein, wenn man eine Kundennummer hat.
Die zu bekommen scheint ziemlich aussichtslos. Habe nach zwei Mails mit der Bitte um Zugang keine Antwort erhalten.
Gruß jureg
 
Thema:

Waveline Access Point Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben