.wav's zusammenschneiden

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!

Wie kann ich .wav Dateien zusammenschneiden damit es eine wird?

Danke!
Greetz
 
  • #4
Hallo,
ich habe ein Problem.
Bei Windows 7 kann ich meine TV Karte nicht installieren, weil es nicht erkannt wird.
Die karte heißt TerraTec TerraTValue und ist über PCI am PC angeschlossen.
Ich finde einfach keine Treiber und die für Windows Vista gehen auch nicht.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

MFG Christian
 
  • #5
Chris schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem.
Bei Windows 7 kann ich meine TV Karte nicht installieren, weil es nicht erkannt wird.
Die karte heißt TerraTec TerraTValue und ist über PCI am PC angeschlossen.
Ich finde einfach keine Treiber und die für Windows Vista gehen auch nicht.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

MFG Christian

Hmm ich hab den ersten USB Hybriden von Terratec und hab mir die Vista treiber runtergeladen auf der Offiziellen Seite.
Bei mir funktioniert alles soweit damit.
 
  • #6
Da ich auf der Terratec Seite das Produkt nicht mal finde behaupte ich einfach mal es ist zu alt für Win7

Aber da gehöhrt auch eigentlich ins hardwareforum -.-
 
  • #7
Selbst unter Windows XP habe ich keinen vernünftigen Originaltreiber mehr dafür gefunden. Stattdessen habe ich btwincap verwendet. Das ist ein generischer Treiber für alle Karten mit demselben TV-Chip. Sollte eigentlich auch noch unter Vista/7 laufen. Ich hab die Karte gerade nicht eingebaut, die soll nur noch später dazu dienen, Videokassetten zu digitalisieren. Aber da bin ich optimistisch.
 
Thema:

.wav's zusammenschneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben