- #1
H
Hiram
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.10.2021
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
als Nutzer von Win 10 mit dem aktuellen EdgeBrowser Version 94.0.992.38 bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem. Ich kann seit zwei Wochen mit Edge meinen Web.de-Account nicht mehr öffnen. Ich mache zum Beispiel das Login wie im Dateianhang 1 aufgezeigt. Im Anschluss kommt es zur Meldung laut Anhang Nr. 2. Nachdem ich die Lösungshinweise vom Web.de-Support alle ausgeführt habe und es nichts geholfen hat, habe ich Firefox installiert und siehe da, damit habe ich Gott sei Dank wieder Zugang zu meinen Mails. Ich würde aber gerne den von mir favorisierten Edge-Browser auch für den Aufruf meines E-Mail Accounts verwenden und möchte euch bitten, mir dazu eine Lösung aufzuzeigen.
Vielen Dank dafür schon mal
als Nutzer von Win 10 mit dem aktuellen EdgeBrowser Version 94.0.992.38 bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem. Ich kann seit zwei Wochen mit Edge meinen Web.de-Account nicht mehr öffnen. Ich mache zum Beispiel das Login wie im Dateianhang 1 aufgezeigt. Im Anschluss kommt es zur Meldung laut Anhang Nr. 2. Nachdem ich die Lösungshinweise vom Web.de-Support alle ausgeführt habe und es nichts geholfen hat, habe ich Firefox installiert und siehe da, damit habe ich Gott sei Dank wieder Zugang zu meinen Mails. Ich würde aber gerne den von mir favorisierten Edge-Browser auch für den Aufruf meines E-Mail Accounts verwenden und möchte euch bitten, mir dazu eine Lösung aufzuzeigen.
Vielen Dank dafür schon mal