Web.de orig. Antwort beifügen Probleme

  • #1
S

Stiernacken

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit Web.de,
und zwar ist seit ich IE8 installiert habe das Problem aufgetreten,
das wenn ich in Web.de auf der Web.de Seite eine Email erhalte und auf Antworte Klicke, wird die Email zwar beigefügt, aber total wirr in HTML Codes und nicht wie bisher im Original Format.
Anscheinend ist es nur ein Anzeigen Problem da die Mails wenn man sie verschickt wiedermit mit normaler ansicht der angehängten Nachrichten sind (war ja Html Code).
Ich bin mir sicher das es mit dem IE8 zusammen hängt hab schon zurück gestuft auf IE6 dann isses wieder wie immer.
Aber ich finde einfach keine Option im IE wo mir da die anzeige etc. Blockiert, oder Web.de ist nicht IE8 kompatiebel.

In web.de gibts die Einstellung Emails Einrücken etc. aber das ändert überhaupt nix.

Wäre über Hilfe sehr dankbar
 
Thema:

Web.de orig. Antwort beifügen Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben