Web.de Smartsufer Tariflisten Problem

  • #1
H

Hirschy890

Guest
Hi hab den Web.de SmartSufer in der aktuellen Version installiert. Dazu Norton Anti Virus 2007.

Jetzt kann ich aber die Tarifliste nicht herunterladen weil die einwahlnummer (019***) blockiert wird. Kann ich in Norton diese Nummer wieder freigeben?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hi Hirschy890,

solche Einstellungen wie Websiten zulassen, Programm hinzufügen usw. werden in der Firewall abgeändert. Da Norton Anti Virus keine Firewall hat, müsstest Du mal gucken, ob Du eine Firewall aktiviert hast (die von Windows?).
 
  • #3
oder hat's da noch'n antidialer im spiel?
bei websurfer, und damit offensichtlich modembetrieb, zu vermuten...
 
Thema:

Web.de Smartsufer Tariflisten Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben