Webarchiv mht-Datei Aufbau ??

  • #1
C

christinchen101

Guest
Hallo Leute,

wenn ich mit dem IE6 eine Webseite als Archiv abspeichere, wird eine einzige Datei mit Endung mht erzeugt.

Wenn ich diese mit Norton Antivirus überprüfe bzw. scanne dann zeigt der Virenscanner an, daß er zwei Datein geprüft hat ???!!!

Wieso zeigt der Virenscan zwei Dateien an obwohl nur eine vorhanden ist?

Oder ist das Archiv intern so aufgabaut?

Danke
Chris


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Weil das einen ähnliche Datei ist wie eine E-Mail nur das da der ganze mist  ;D nicht drin ist von wenn an wenn über wenn ?. die Datei gesendet wurde du brauchst nur mal eine E-Mail lokal zuspeichern die sieht bis auf die ersten Zeilen gleich aus weil halt wie in einer E-Mail die zusätzlichen Dateien als Anhang im base64_encode komprimiert worden sind wenn ich mich recht entsinne müsste die auch mit winzip irgendwie möglich sein du kannst diese Datei ja mal umbenennen so das sie die Endung deines E-Mail Programm hat z.B. [sup]eml [/sup] für Outlook-Express und siehe da das kann sie voll verstehen  ::) und die Bilder sind auch mit dabei
 
Thema:

Webarchiv mht-Datei Aufbau ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben