webcam dyndns domainauflösung ports

  • #1
E

experiment

Guest
folgende situation.

ich habe vor eine wlan webcam permanent mit meiner homepage zu synchronisieren.
dazu habe ich im router fritz.box eine dnydns andresse eingetragen damit die ip domainauflösung ansprechbar ist.

weiterhin habe ich in der fritz box die cam die unter der ip TCP 80 192.168.178.25 läuft so freigegeben, dass port 80 tcp ansprechbar ist.

wenn ich die ip manuell im browser eintrage dann komme ich auch an die cam. allerdings ohne bild obwohl schnelle leitung-...

irgend ein port -leider keine anleitung- muss da für down und uploads freigegeben werden..

wenn ich über die dyndns adresse den rechner erreichen will dann wird immer auf google verwiesen.

daher es stimmt etwas mit der namensauflösung nicht obwohl im dyndns menü ersichtlich ist, dass die fritz box
die ip synchronisiert hat.

was muss verändert werden damit die cam die bilder ungehindert auch nach zwangstrennung mit dyndns übertragen kann?
 
Thema:

webcam dyndns domainauflösung ports

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben