Webhoster - Empfehlung gesucht

  • #1
M

meni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einen kleinen Internetauftritt mit Projektpage und auch einer Section für meine Freunde aufzubauen, wo man Daten, insbesondere Bilder hochladen und für andere zugänglich machen kann.

Das bedeutet ich bräuchte ein paar GB Webspace und der Traffic sollte auch nicht zu knapp bemessen sein. Desweiteren sollte das Ganze auch für den kleinen Studentengeldbeutel bezahlbar sein, da brauch ich auch keine totale Datensicherheit oder eine Erreichbarkeit von 99,9%.

Für Empfehlungen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

meni
 
  • #2


Persönliche gute Erfahrung mit Host Europe, all-inkl.com.
Griff in die weiche, braune Masse mit Strato, 1&1.
 
Thema:

Webhoster - Empfehlung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben