Webseite auf PC speichern!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe hier im Wintotal-Forum schon mehrere Male Themen, die sich zu meiner Frage beziehen gefunden, konnte aber letztendlich keine konkrete Lösung zu meinem Anliegen finden!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine komplette Webseite auf meinen Rechner abspeichern kann und diese dann offline benutzen kann! Allerdings suche ich ein Programm, mit dem ich gezielt nur von mir ausgewählte Bereiche, bzw. Links (inkl. deren Unterseiten) auf meinen Rechner kopieren kann!
Habe schon mehrere Programme wie Win Httrack, Win-copier oder WebSpider ausprobiert, wobei ich mit diesen dreien nicht zurecht kam und dort nur die Möglichkeit hatte, die Seite zu 100% zu speichern und die, von mir nicht benötigten Links nicht ausschliessen konnte! Hoffe es kann mir jemand helfen!
 
  • #3
  • #4
Man sollte der Ordnung halber drauf hinweisen, daß die Vorgabe einer selektiven Speicherung nie zu 100 % passen wird.
...nur die Möglichkeit hatte, die Seite zu 100% zu speichern und die, von mir nicht benötigten Links nicht ausschliessen konnte!...
Nachträglich Editieren kann man ja.
 
  • #5
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe!
Mit den Firefox-Komponenten komme ich irgendwie überhaupt nicht zurecht, zudem ich auch nicht weiß wo, bzw. wohin ich diese Dateien installieren soll!
Mit WebCopier hat es tatsächlich geklappt!
Allerdings hatte ich doch noch ein Problem, bei einer Seite, bei der ich wöchentliche Hitparadenlisten als Offline- oder Textdateien auf meinen Rechner speichern wollte!
Hier der Link: (sorry falls dieser Link gegen die Forumsregeln verstösst, aber anders kann ich mein Problem nicht beschreiben!)
h**p://w*w.1050chum.com/index_chumcharts.aspx
Auf dieser Hitparaden-Archivseite kann man wöchentliche Charts finden, allerdings muß man jedes mal manuell auf den jeweiligen Link klicken, damit man sie sieht!
Wäre echt klasse wenn jemand sich das mal kurz anschauen könnte und mir einen Tip geben könnte, wie ich die Daten auf meinen Rechner bekommen kann, ohne daß ich mich Woche für Woche durchklicken muß!
Wie gesagt, Graphiken und Aussehen der Seite sind mir nicht wichtig, sondern nur die Chartlisten!
 
  • #6
Ist nicht.
Wenn es nicht so wehre,dann wehre es ja nicht mehr Aktuell.. ;D
 
Thema:

Webseite auf PC speichern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben