Webseitenfilter für Windows Server 2003

  • #1
D

droideka

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das ist hier richitg.

Ich habe ein Windows Server 2003 über den mehrere Clients gleichzeitig ins Internet gehen. Nun ist es so das ich gerne auf dem Windows Server eine Webseitenfilter Software Installieren will.
Die Software sollte so arbeiten das bestimmte Seiten dann in einer Blacklist eingetragen werden und sobald ein Client eben eine Seite aufruft die in der Blacklist eingetragen sind soll dann eine entsprechende Meldung auf dem Client ausgegeben werden wie zum Beispiel diese Seite ist gesperrt.

Kann mir jemand sagen welche Software dafür geeignet ist?
 
Thema:

Webseitenfilter für Windows Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben