Website Entwicklung - Welche Technik

  • #1
D

dmt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mich mit euch über eine Website unterhalten zu können, die ich gerne erstellen lassen möchte. Domain vorhanden, aber ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß welche Technik ich verwenden soll, um die Website so voll automatisch wie möglich programmieren zu lassen. CMS, Java, etc........

Stell euch mal kurz vor, worum es geht.

Event Website

Ziel
Veranstalter stellen ein Event ein, User werden automatisch per Email informiert.
Info Bereich mit Artikeln.

Veranstalter Anmeldung:
-melden sich mit vollem Name und Anschrift an
-Dokumente wie Personalausweis etc. müssen hochgeladen werden
-Passwort vergessen, Email funktion

Veranstalter Veröffentlichung:
-Eventverwaltung
-Event
-Rubrik
-Angaben über Anschrift und Uhrzeit
-sonstige Angaben
-dauerhafte sofortige freischaltung von eventmeldungen oder nach freischaltung durch Admin

User Anmeldung:
-email Adresse
-passwort
-auswahl Interessensrubrik
-plz und umkreis oder nach ländern
-freischaltung nach Email Bestätigung
-Passwort vergessen, Email zurücksetzung

User Info:
-Log in um Email, Rubrik, Ort, Umkreis oder nach Ländern zu ändern
-automatische Email Meldung sobald neues Event eingestellt wird.

Es soll so gut wie kein Wartungsaufwand entstehen.

Was ist das Beste hierfür? Leider bekomme ich keinen Überblick, weil ich viele verschiedene Aussagen hierzu gehört habe.

Freue mich auf jede Antwort.

dmt
 
Thema:

Website Entwicklung - Welche Technik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben