Webspace ???

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hy Leutz,

brauche Webspace für ein paar Grafiken die ich dann auch auf meine Seite verlinken kann...Momentan sieht es bei mir so aus das die Bildercodes mit der Zeit immer geändert werden und die Pics dann nicht zu sehen sind
Nur es muss halt ein Anbieter sein der Verlinkungen erlaubt ... da hab ich noch nichts gefunden, hoffentlich kann mir da mal einer weiterhelfen

Gruss
 
  • #2
hallo sie

schau mal .da findest du sicher etwas - auch gratis!(ein paar) ;-)

greets matze
 
  • #3
danke matze ... werde mal gucken :)
schöne grüsse
 
  • #4
  • #5
bei tripod sind leider keine fremverlinkungen erlaubt :( solche anbieter kommen von vornerein nicht in frage ...

greetz
 
  • #6
weiss zwar nicht genau was du meinst weiss aber nur das wir auf unsere seite auch eine galerie haben die auf tripod liegt und wir sie dort hin verlinkt haben....
 
  • #7
Hallo Topper :)
ich meinte das so...z.B. du hast bei Tripod nur den freien Speicherplatz für Grafiken ect. ausgenutzt aber hast deine eigentliche Seite nicht auf Tripod hochgeladen, sondern sie bei einem anderen Anbieter und eben die entsprechenden Grafiken zu dir auf die HP verlinkt...
Und das ist nicht erlaubt...Lies mal genau in den AGB´s nach, wenn die das rausbekommen wird dein Account bei Tripod gelöscht :(

Schöne Grüsse
 
  • #8
Hallo,

ich denke eigentlich nicht, dass das überhaupt bei irgendeinem freespace-anbieter erlaubt ist.
 
  • #9
da geibt es aber eine umgehung!!!!!!!!!!! man legt die Index seite einfach auch auf tripod zb auf tripod hat somit zb
aber die richtige seite heist dann immer noch und verlinkt sowie in der tripod seite die links auf die bilder.......
tripod kann nix einwenden und du ahst deine bilder auf dre original seite auch verlinkt....
 
  • #10
Hallo,
ich kann die Arbeitsgruppe nicht ändern.

Also ich habe Win7 und es sind 2 Benutzerkonten angelegt.

Beide Benutzer haben Adminrechte dennoch kann ich die
Arbeitsgruppen nicht ändern da diese ausgegraut ist.

Komme so auch nicht auf das Netzwerk, Heimnetzgruppe und so weiter.


Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.

Mfg
Rudi Ratlos
 
  • #11
Versuchs mit dem Administratorkonto. Wie man das aktiviert findest mit Hilfe der Boardsuche.
 
  • #12
Habe
diese Anleitung gefunden:

rechte Maustaste auf Computer
> "Verwalten"
> in der Computerverwaltung unter "System" auf "Lokale Benutzer und Gruppen"
> "Benutzer"
> rechte Maustaste auf Administrator
> "Eigenschaften"
> unter "Konto ist deaktiviert" das Häkchen entfernen und dann "übernehmen"

nun musst du unter Windows 7 den Benutzer wechseln (da wo man den Computer auch runterfahren kann)
jetzt müsstest du den Administrator auswählen können

- du solltest aber bedenken, dass man das Administrator-Konto normaler Weise nicht benötigt
(ist nicht umsonst deaktiviert)

--> Nur ist da leider keine "Lokale Benutzer und Gruppen" drin!!!


Habe dazu dies gefunden:


net user Administrator /active

Leider ist dies für XP und scheint in Win7 nicht zu funktionieren.


Hast du noch eine Idee???

-->>>

Habe es geschafft das Administratorkonto zu aktivieren aber auch dort kann ich die Arbeitsgruppe nicht änder da diese auch dort ausgegraut ist.

Was nun??????
 
  • #13
Hallo,
weis denn niemand weiter?????

Habe gegoogelt und das Problem scheint es öfter zu geben nur leider scheint es dazu
keine Lösung zu geben oder ich habe diese bis jetzt nicht gefunden.


Wo sind die Speziallisten???
 
  • #15
Bytehawk schrieb:
Start-Programme / Dateien: CMD - rechte Maustaste - als Administrator ausführen...

-->>>

Habe es geschafft das Administratorkonto zu aktivieren aber auch dort kann ich die Arbeitsgruppe nicht ändert da diese auch dort ausgegraut ist.

Was nun??????
 
  • #16
Ist zufällig TuneUp o.ä. in Action?
Iwas an den Rechten geschraubt? Rechner auf Schadcode überprüft?

EDIT:
Wurde der Client für Microsoft Netzwerke installiert?
 
  • #17
Nein kein TuneUp oder ähnliches Installiert.

Habe Kaspersky Internet Security drauf mit aktuellen Updates.

Gestern komplett geprüft, nichts gefunden.

Client für Microsoft Netzwerke ist Installiert.

Immer noch das selbe Problem.
 
  • #18
Versuch mal folgendes:
*WARNUNG*
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herruehren, behoben werden koennen. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.


1. Drücke auf der Tastatur "Windows-Taste" + "R" gleichzeitig. Es öffnet sich der "Ausführen"-Dialog. Gib hier den Befehl REGEDIT ein und bestätigen mit OK. Nun sollte sich der Registrierungseditor öffnen.

2. Folge diesem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\NetworkList\profiles\<Profil>


3. Änder den Wert "Category" entsprechend deinen Wünschen ab.

Öffentlich = 0
Privat = 1
Arbeitsplatz = 2


Schließe nun den Registrierungseditor und führe einen Neustart durch
Quelle:

Sonst würde ich die Netzwerkkarte deinstallieren - Neustart - konfigurieren, sollte auf jeden Fall klappen!
Bzw. funzte das überhaupt schon mal - wurde diesbzgl. was geändert?
 
  • #19
Den Netzwerkstandort kann ich ja auch so ändern!

Habe es trotzdem mal geändert, leider ohne erfolg.
Hab dort auch alle nicht verwendeten Profile gelöscht.

Immer noch das gleiche Problem.

Bild2.jpg
 
  • #20
Probiers mal mit:
Start => Systemsteuerung => Netzwerkinstallations-Assistent
 
Thema:

Webspace ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben