Webspace

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe bei 1und1 eine Domain und eine Webspace von 200 MB.
Nun möchte ich aber meine Webspace auch ca. 1000MB erhöhen. Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen ??
Sollte auch Webmail verfügen !!

Was haltet Ihr von
oder




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

ich kenne alphahosting von einigen Kundenprojekten und konnte nur positives feststellen. Auch der Support soll schnell und kompetent sein, habe ich in einigen Foren gelesen.

Flatbooster kenne ich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Teste einfach beide Anbieter indem Du eine unverbindliche Anfrage per Mail sendest. ;)

Ich selber habe meine Projektpages bei , wo ich ein sehr günstiges Paket damals gebucht hatte. Hier ist die Ausfallzeit sehr sehr gering und der Service gut. Dafür wird die Sicherheit der Scripts besonders hoch angesetzt. Das führt dann gegebenfalls dazu das für spezielle Content Management Systeme die Einstellungen erst noch angepasst werden müssen.

Webmail ist bei den meisten kommerziellen Anbietern aktiviert und kann oft in der Webspace Verwaltung angepasst werden.

dann viel Erfolg beim Wechseln, denke daran das auch die Datenbanken beim neuen Anbieter kompartibel sein müssen und achte auf die PHP Einstellungen :)
Mfg.
Dirk
 
  • #3
Hi,

ich habe mehrere Projekte bei liegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, man kann auch gegen geringen Aufpreis zusätzlichen Webspace dazubuchen. Der Service ist super und der Support macht eigentlich alles möglich.

Mit der Erreichbarkeit der Seiten hatte ich noch nie Probleme.

Gruß,
Schicky.
 
Thema:

Webspace

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben