Wechsel auf SSD LW unter W7 Prof.

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir für meinen aktuellen Desktoprechner ein 128GB SSD-LW zulegen um dieses als FESTPLATTE C: zu nutzen. Ich arbeite sehr viel und Rechnerintensiv mit Ligthroom 64bit und erhoffe mir durch das SSD ein höhere Leistung. Mein Windows-Leistungsindex liegt für meinen Rechner zwischen 6,8 und 7,1. Nur die primäre FP (Datentransferrate) krebst bei 5,9 herum... :coolsmiley:

Hat ein Wechsel auf SSD schon jemand getan und kann berichten bzw. auf welche Konfig. sollte ich bei den verschieden Herstellern der SSD achten. Kann man Eine(n) empfehlen...?


Vielen Dank im voraus,

Sonnentiger
 
Thema:

Wechsel auf SSD LW unter W7 Prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben