Wechseldatendräger verschwindet

  • #1
M

moef38

Guest
Hi habe mir einen Kartenlesegerät eingebaut und direkt auf dem Board angeschlossen am Usb. in jeder Sofware bekomme ich 5 Wechseldatendräger angezeigt und die funktionieren alle . Nach ca drei Tagen sind die aber wieder alle weg. und ich muss aufschrauben den Stecker vom Board ziehen , wieder draufstecken und Neustarten , dann sind sie wieder da.
hat jemand einen Tip für mich
 
  • #2
1. bios-update

2. falls nach bios-update problem immer noch da:

das ist normal.... wenn das bios en wechs. datentr. erkennt, wird der im windows nie gemappt, wenn kein medium eingelegt ist.

wenn du im win2k bist... dein lesegerät noch nicht erkannt wurde...

...müsstest du, wenn---->

du deine chipkarte reintust und dann mit dem hardware-wizard arbeitest (contr. panel-->add/remove hardware) nimmst du next, add/troubleshoot a device.....

dann sucht er und nach diesem vorgang müsste dein gerät bereits erkannt sein..

>cancel und du solltest das laufwerk haben


gruss
pablo
 
Thema:

Wechseldatendräger verschwindet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben