Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-(

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

habe eine Wechselfestplatte mit 3 Partitionen. Wenn ich nun per USB anstecke, melden sich 6 Laufwerke mit Buchstaben an I: bis N:, davon sind nur 3->brauchbar': I:, J: und M:. Bei den anderen zeigt Total Commander->Laufwerk nicht gefunden' an. Das ist ärgerlich!

Wie kann ich nun den Fehler korrigieren, so dass bei Einstecken I:, J:, K: als alleinige funktionierende Laufwerke erscheinen?

Schöne Grüße
Danny27

P. S.: Das Problem ist übrigens auch da, wenn ich True Image Images anschauen möchte. Wann ich dann das Abbild abschalte, bleibten fehlerhafte Laufwerksbuchstaben trotzdem präsent! :mad:
 
Thema:

Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben