Wechselrahmen PATA intern - SATA extern gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Da mein neues Board nur einen IDE-Port hat, müßte ich meine zweite Festplatte über einen Adapter an SATA hängen. Mir schwebt nun vor, einen Wechselrahmen dafür einzubauen, den ich gleich für eine Backupplatte nutzen kann.

Ich habe nur Wechselrahmen gefunden, welche mit IDE intern auf IDE extern bzw. SATA intern auf SATA extern umgehen können.
Ich suche einen Rahmen von IDE intern auf SATA extern. Es müßte der Adapter schon eingebaut sein. Kennt jemand so etwas?
 
Thema:

Wechselrahmen PATA intern - SATA extern gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben