weisse punkte beim booten

  • #1
S

sebi123

Guest
hallo,
beim booten bekomme ich weiße punkte auf dem bildschirm, vorallem beim ram test. hab es durch ein paar einstellungen im bios geschafft mit 16 farben und 640*480 zu booten. mehr geht nicht. das system ist ein amd-k6 450 mhz, 256 ram, voodoo3 graka. er läuft mit award bios. kann mir jemand die einstellungen sagen mit denen die weißen punkte, und damit hoffentlich auch die anderen probleme verschwinden.
gruß und danke
sebi
 
  • #2
So etwas hatte ich auch schon mal.
Bei mit war die GraKa defekt.

Hast Du eine andere zum testen da?
 
  • #3
oh nein, is ne ziemlich alte, glaub das isn isa-slot (bin mir aba nich sicher, ob es dann gibt, kenn mich mit dem alten zeug nich aus, auf jeden fall isses kein pci oda agp) naja werd mal schaun, was sich noch retten lässt, vielleicht hängts ja auch im bios...ansonsten auschlachten und tonne treten
gruß und danke
 
Thema:

weisse punkte beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben