Welche Dateien brach ich?

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Ich habe Visual Basic 6.0 installiert!
Bei der Installierung musste ich zwei Speicherorte aussuchen bei dem Ersten habe ich den Pfad zum Temp-Ordner eingegeben, weil ich dachte das dort nur die Zwischenspeicherung der Installierungsdaten gespeichert werden und danach wieder gelöscht werden.
Beim Zweiten habe ich den Pfad eingegeben wo das Programm installiert werden soll.
Als die Installierung fertig war, waren die Dateien im Temp-Ordner aber immer noch da! ???

Dann habe ich die Dateien manuell gelöscht!

Habe ich etwas falsch gemacht?
Waren das gar keine Zwischenspeicherdaten?

Bitte helft wir! ;D
 
  • #2
Das Installationsprogramm sagt Dir eigentlich ganz genau was es grade installieren möchte... einfach genau lesen BEVOR Du irgendwo draufklickst  ;D

Nachdem Du eh schon alles gelöscht hast, würd ich meinen, Du installierst es einfach nochmal ... ;)
 
  • #3
Hallo Leute,

zu aller erst will ich hier sagen das ich kaum Ahnung davon habe. Seit kurzem startet mein HP Pavilion g6 nur noch den QuickWeb. Wenn ich dann auf "Zu Windows wechseln" klicke kommt folgene Meldung:

Windows-Start-Manager
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter".
3. KLicken Sie auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. ZUgriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

EINGABETASTE=Weiter ESC=Beenden[/COLOR]



1. Ich finde die Windows CD nicht mehr -.-
2. Ich habe versucht mit drücken der F8 Taste nichts erreicht bzw. es hat sich nicht geöffnet.

Würde mich um Hilfe sehr sehr sehr freuen!
 
Thema:

Welche Dateien brach ich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben