Welche Firewall ist die Beste?

  • #1
D

DeMaddin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab mom. als Firewall Internet Security. Angeblich soll diese nicht die Allerbeste sein - was weiß ich warum. Ist das jetzt nur ein Gerücht, oder was stimmt da? Wenn ja, was ist daran noch ok? Einerseits bin ich ein Klickfauler Mensch, da ich mit wenigen Klicks alle Norton-Programme auf einmal updaten kann. Wie isses denn bei anderen FW´s? Ich hätte da keine Lust jedesmal, wie in alten Zeiten das Update (.zip) zuentpacken, in dern jeweiligen Ordner zu kopieren etc... Andererseits will ich aber hohe Sicherheit... Also welche FW kann man da empfehlen?
 
  • #2
Hi, dies wurde hier schon sehr oft behandelt - betätige doch bitte mal die Suche - oben im Forum........
 
Thema:

Welche Firewall ist die Beste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben