Welche Grafikkarte

  • #1
X

XT560

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine Low-cost Grafikkarte, mit der man auch das eine oder andere Spiel spielen kann.
Ich denk da z.B. an eine Sapphire Radeon 9600 für ca 60 ? oder die Pro für ca. 85? oder aber eine 9550 XTreme[/url] also eine 9550, etwas höher getaktet und auf der Platine der 9600XT(angeblich schnellerer Spaicher als 9600 Pro). Macht das bei der Preisklasse überhaupt einen Unterschied? Ich blick da irgendwie nicht mehr richtig durch, bei den Bezeichnungen.

Gruß

XT560
 
  • #2
Also wenn du so um die 100€ ausgebenm willst würde ich bei eBay nach einer GeForce FX 5900XT ausschau halten, die sind Leistungsmäßig viel besser als ne Radeon 9600 PRO/XT etc. und wenn du die Leadtek nimmst haste auch noch eine mit einem Temperaturfühler und extrem leisen Lüfter!

Bsp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99532&item=5189850626&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99532&item=5189797711&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99532&item=5191293224&rd=1


Sowas in der Art würde ich empfehen!

Abaddon
 
  • #3
Problem ist, daß es Neuware sein sollte, da sie nicht für mich ist. Und vom Preis her eher unter 100? kosten sollte. Also max. 80?. Es steht bei ihm wohl in naher Zukunft ein neuer Rechner an, der dann PCI haben wird. Ich denk da lohnt es sich nicht mehr viel Geld für ne AGP GraKa auszugeben.


Gruß
 
Thema:

Welche Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben