Welche Outlook-Version für das Synchronisieren mit Blackberry?

  • #1
P

Philou5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

welche Version von Outlook 2007 brauche ich denn, um die E-Mails mit meinem Blackberry 101 zu synchronisieren?

Reicht die Standardversion (ca. 100 Euro) von Outlook 2007 dafür aus?

Ich rufe die E-Mails von meiner eigenen Internetdomain ab, also nicht von einem Mailanbieter wie z.B. Google oder Yahoo!.
 
  • #2
Ehrlich gesagt wäre es mir neu, wenn es verschiedene Versionen von Outlook gibt. Lediglich das Office-Paket wird in verschiedenen Versionen angeboten, wobei Versionen hier eigentlich mehr bedeutet, dass es verschiedene Software-Pakete gibt (das eine beinhaltet bspw. nur Word, Excel und PowerPoint und ein anderes dagegen noch Outlook, Publisher etc.).

Aber die Programme innerhalb dieser Pakete sind eigentlich absolut identisch. Ein Outlook der Small Business-Ausgabe ist genau das selbe Outlook wie das im Professional-Paket usw....
 
Thema:

Welche Outlook-Version für das Synchronisieren mit Blackberry?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben