Welche Schrift ist das???

  • #1
G

Gefatter_Tod

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe seit langer Zeit mit der mittleren Schriftart gearbeitet. Leider ist sie nach PC-Neuinstallation weg. Nach suchen bei und habe ich eine fast gleiche gefunden. Aber eben nur fast. Sieht leider etwas blöd aus wenn die alten Grafikexporte eine andere Überschrift haben als die neuen. Ich suche eine Schrift die fetter als Baron DB ist (Baron DB hat auf dem Bild schon die Eigenschaft fett - hilft aber auch nicht viel) und weniger fett als BaronBlack DB. Wenn jemand diese Schrift hat bitte mailen an [email protected]

Vielen Dank!
schrift.jpg
 
  • #2
Hallo Gefatter_Tod

ist das nicht die Schrift Bahamas

Gruss Zoggeli
 
  • #3
yes! That´s it.

Vielen Dank!!!

Jens
 
Thema:

Welche Schrift ist das???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben