Welchen Firefox und welche Java-Version ??

  • #1
F

flipper11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von XP auf Win 7 - 64 Bit umgestiegen. Nun habe ich aber (hauptsächlich bei einem Onlinespiel welches Java-basiert läuft) einige Probleme.
Ich habe FF 42 und die aktuellste Java-Version.
Nach einigen Recherchen habe ich nun festgestellt, dass es FF auch in einer 64-Bit-Version gibt und für diese Version auch eine entsprechende Java-Version.

Was ist denn für Win 7 - 64 Bit besser geeignet? Weiterhin FF 32Bit-Version mit der entsprechenden Java-Version oder die jeweilige 64-Bit-Version? Könnte diese meine Probleme beheben?

Für Hilfe im voraus besten Dank.
Tina
 
Thema:

Welchen Firefox und welche Java-Version ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben