Welcher Downloadmanager funktioniert ähnlich Windows-Update ?

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich suche einen DL-Manager, welcher den Download selbständig beginnt, wenn eine Verbindung vorhanden ist und den DL unterbricht, wenn die Verbinddung getrennt worden ist.

Beim Start von Flashget kann ich zwar festlegen, daß er den DL beginnen soll, nur geht das Fenster der DFÜ-Verbindung auf.

Das Verhalten soll also ähnlich Windows-Update sein. Völlig im Hintergrund und alles ohne Fragen. Nur eben eine Benachrichtigung, wenn der Download beendet ist.
 
  • #3
Programm installiert. Allerdings lief es erst in der Pro-Version.

Die Verbindung zum Internet besteht. Und was muß ich jetzt einstellen, daß es von selbst losgeht?
 
  • #5
Danke, hilft aber nicht weiter.
 
Thema:

Welcher Downloadmanager funktioniert ähnlich Windows-Update ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben