Welcher HDD Player

  • #1
S

Stryker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ich weiß das es schon ein Thread über MP3 Player gibt, konnte mich dort leider nicht wirklich einbringen.... also hier meine Frage:
Ich wollte mir demnächst nen HDD MP3 PLayer holen, der lange Akkulaufzeit hat und mehr als 4 GB Speicher hat. Hab schon mal an nen IPOD Mini mit 6Gb gedacht nur damit kann ich nur sachen mit ITunes rüberladen oder irre ich mich da???
Also der Ipod mini hat lt. angaben 18 Stunden Akkulaufzeit, und ich suche einen der auch so in dem Rahmen liegt.
Wenn jmd mal einen anderen guten Vorschlag hat, bitte mal posten ;D
THX
 
  • #2
so viel ich weis kann man auch lieder mit winamp und foobar2k rüber haun, mit den entsprechenden plugins ...

sonst kann ich zu dem thema net viel sagen, hab nen mini disk player ...
 
Thema:

Welcher HDD Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben