Welches Antispyware Programm?

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ans Forum!

Mein BS ist Windows XP Pro. Welches Antispyware Programm ist besser, Windows Defender oder Spyware Doctor?
danke für alle Hinweise und Erfahrungen.

Baumanager
 
  • #2
hallo baumanager, gruss,

da war vor kurzem in einer zeitschrift, über drei monate laufend, ein test bzgl. solcher progs.
geh mal auf die zetschriftenseiten. zu spyware doctor kann ich dir gleich sagen, dass dessen exe von fast jedem av-prog. angemeckert wird, kein schönes arbeiten mehr am comp. na und windows defender soll doch vermutlich bit defender sein, der liegt irgendwo im mittelfeld.
gruss
 
  • #5
also dieses brain.exe liest sich sehr gut, tolles prog, und so beständig! ich wollte das auch haben, aber mein verstand reicht offensichtlich nicht aus, das zu bewerkstelligen, vielleicht hat das ding aber auch beim klick auf den downkoad erkannt, dass mein bregen sehr gut geschützt ist.

für jemanden, der's braucht, scheint's->n gutes tool zu sein. ;D

ich muss mal zu kumpels gehen, um mir das dort ansehen zu können. ;) ;D
 
Thema:

Welches Antispyware Programm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben