welches antivirus programm???

  • #1
T

tobi18

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
guten tag
ich suche ein gutes, billiges (freware wäre super) antivirusprogramm für mein pc mit Windows XP. ich kenne antivir PE ein wenig ( /http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html ) . hat jemand erfahrung mit diesem programm? ist es vernünftig nur dieses programm zu haben um vor viren, trojaner etc... geschüzt zu sein? ich hatte vorhin mc affee, aber das ist mir zu teuer.
greets tobi
 
  • #4
Selbst ein schlechter Virenscanner ist besser als gar keiner. AVG und Antivir wären ebenfalls eine gute kostenlose Alternative
 
Thema:

welches antivirus programm???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben