Welches Motherboard?

  • #1
K

kanika

Guest
Hallo Forum,

Könnt ihr mir einen Tip geben, welches Motherboard ich mir am besten zulegen sollte?
Soll besonders guten Leistungsdurchsatz haben und besonders für Spiele geeignet.
Bis jetzt hab ich nur eine DX10 Graka(PCI-e), Netzteil (600Watt), Festplatte(SATA2), DVD LW, und Big Tower.
Hab zwar schon gegooglet, aber da gibts soviel, da steigt ja kein normaler Mensch mehr durch. :|
Was mir auch wichtig ist, dass es stabil läuft, keinen Lüfter direkt auf dem Board hat
und auf garkeinen Fall AMD (Bitte nit fragen wieso :) ). Der Preis ist mir relativ egal, soll halt gut sein dat teil.

lieben gruß

kanika
 
  • #2
Hallo,

mhh, nicht AMD? Okay, meinste das Board bzw. Chipsatz oder den CPU?

Was für eine CPU haste denn? Ohne die CPU Angaben können wir nicht konkret auf deine Frage antworten.
 
  • #3
Hallo,

ich möchte beides erneuern.
Neues Board mit Intel CPU.

lieben gruß

kanika
 
Thema:

Welches Motherboard?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben