Welches Netzteil für 1 Ghz Board?

  • #1
J

Jamila2006

Guest
Ich möchte ein gebrauchtes 1 Ghz Board mit AMD-Prozessor kaufen und verbauen. Ein 420 Watt Netzteil habe ich noch zu Hause liegen. Kann ich das benutzen, oder muss ich ein Netzteil besorgen, was für so ein Board weniger Watt hat?
 
  • #2
Hallo,

420Watt sollten für so einen Prozessor mehr als ausreichend sein.

Gruß
Sven
 
  • #3
Jamila2006 schrieb:
Kann ich das benutzen, oder muss ich ein Netzteil besorgen, was für so ein Board weniger Watt hat?
ne leistungsanpassung brauchst du hier nicht. also->n stärkeres nt wird lediglich weniger belastet. antwort also: ja,nein.
diese antwort war jetzt leistungsfrei.
gruss
 
Thema:

Welches Netzteil für 1 Ghz Board?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben