Welches Zubehör zu Barebone?

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich suche einen Barebone, der sehr günstig sein soll, muss nicht viel können. Es würde schon ein P3 mit 800 MHZ langen. Soll nur ab und zu mal an sein, wenn ich Sachen laden muss etc.

Leider kenne ich mich bei den Komponenten dort nicht wirklich aus, kann mir einen nen Tipp geben oder nen Angebot zeigen?

Das Einzige, was ich gefunden habe wäre der hier:

http://www.amazon.de/Barebone-silbe...F8&s=ce-de&qid=1222601819&sr=8-32

Aber dort fehlen noch Teile, oder? Einen P4 hätte ich noch hier, den könnte ich doch dann dort aufsetzen oder? Was würde ich sonst noch benötigen?
 
Thema:

Welches Zubehör zu Barebone?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben