Wenig Arbeit durch BackUp

  • #1
N

Noak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @all erstmal, :)

ich habe folgendes Problem bzw. Frage,
ich möchte meine Grundinstallation von WinXP, Treiber, Wichtige Software... zusammen auf eine DVD brennen damit ich bei einer Neuinstallation nicht immer die gleichen arbeiten mit treiber und software habe!
Von der größe des BackUps passt es auf die DVD aber bei ROXIO (M.C. 7) z.b. sagt er mir das die dateinamen zu lang sind und bei anderen BackUp Prog. sagt er wieder das er irgendwelche dateien nicht finden kann.... usw.

Kann mir jemand ein Prog. nennen was ALLE dateien sichern kann und sich dazu noch im DOS entpacken lässt?!

PS. ich hatte früher mal ein ALdi-PC (der war gut ;) ) und da gab es auch diese Backup cd dazu, die man einfach im Dos entpackte und zack war Win98 + Software drauf! Wirklich praktisch!!...

Sowas will ich jetzt selbst machen weiß aber nicht welches prog. sowas kann...

Würde mich über hilfreiche antworten freunen :)

Machts gut
 
Thema:

Wenig Arbeit durch BackUp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben