Weniger GB zur Verfügung

  • #1
B

B-Trayed

Guest
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 80GB Festplatte in meinem Rechner mit XP Pro. Dieses Jahr habe ich mir eine 300GB Festplatte dazugekauft, jedoch kann ich nur 127 GB davon nutzen. Soweit ich weiß liegt es entweder daran, dass mein Motherboard die Festplatte nicht unterstützt bzw das Motherboard zu alt ist oder, dass Windowstreiber fehlen o.ä.. Um die Festplatte überhaupt nutzen zu können wurde damals eine andere Windows Version (XP Home) auf die 300GB Platte installiert. Ich weiß, dass genaue Angaben zu Festplatten und Motherboard benötigt werden, diese werde ich auch in Kürze nachreichen. Vielleicht könnt ihr mir aber jetzt schon einen Tipp o.ä. geben. Eventuell gibt es ja noch andere, mir unbekannte Fehlerquellen. Ich bedanke mich jetzt schon mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam geht mir wirklich der Platz aus nach vielen Deinstallationen usw.^^ Und ich würde endlich gerne mal auch die 300GB bekommen für die ich bezahlt habe. :p

GreetZ

Andre aka B-Trayed
 
  • #2
Als erstes würde ich dem Board mal ein aktuelles BIOS gönnen, sicher stellen das doe Platte richtig gejumpert ist.
Mehr kann man sagen wenn du die fehlenden Infos nachreichst.
 
Thema:

Weniger GB zur Verfügung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben