Weniger Speicherplatz trotz löschens!

  • #1
M

maj1n

Guest
Also ich habe ein Problem, wenn ich Dateien auf einer Partition lösche (egal welche, sind alle NTFS) verschwinden sie zwar (ja ich leer auch den papierkorp :p) aber auf der Festplatte wird kein Speicher frei, im gegesantz es wird immer weniger je mehr ich lösche.
Weiss jemand wodran es liegen könnte?
 
  • #2
hi,
also normalerweise sind die files nachdem du sie aus dem papierkorb gelöscht hast weg.
hast du schon mal versucht files direkt zu löschen? (ohne papierkorb)
 
  • #3
NIS oder son Norton Krempel im Einsatz?
Da gab es hier schon mehrere, die beim Löschen keinen freien Speicherplatz feststellen konnten.

Eddie
 
  • #4
Um wieviel Speicherplatz handelt es sich denn überhaupt ?
 
Thema:

Weniger Speicherplatz trotz löschens!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben