Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere

  • #1
S

schlaffo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mehrere Benutzer auf meinem Pc doch ich benutz ihn meistens und er gehört mir auch! Aber wenn ich denn Pc starte fragt er mich halt immer in welchen acc ich will das nerft! Kann ich irgendwie einstellen das automatisch mein Benutzerkonto startet und erst dannach auswählen ob ein anderer ran will?

Danke
MFG Freddy
 
  • #2
schlaffo' schrieb:
Kann ich irgendwie einstellen das automatisch mein Benutzerkonto startet und erst dannach auswählen ob ein anderer ran will?
Du kannst einstellen daß automatisch dein Account eingeloggt wird und anschließend mit Win+L den User wechseln.

Mit deinen Account einloggen: Start-Ausführen => control userpasswords2 => Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" herausnehmen und bei Kennwortfeld dein aktuelles Passwort eingeben, abschließend Neustart durchführen - freuen.

Bytehawk
 
  • #3
Hallo ich find bei windows 7 kein ausführen nach start
Aber danke schonmal kannst mir das genauer erklären?
Danke
MFG Freddy
 
  • #4
Hallo was meinst du mir "control userpasswords2"
Ah sorry die erste Frage hat sich geklärt man sorry ich muss erstmal das Forum hier kapieren =D
Aber danke schonmal kannst du mir das genauer erklären?
Danke
MFG Freddy
 
  • #5
Start-Ausführen-eingeben: control userpasswords2
=>

Bytehawk
 
  • #6
Ah jetzt klappt s vielen dank!!!
 
  • #7
Danke für die Rückmeldung :thumbup:

[Gelöst]
 
Thema:

Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben