Wer auf Erden oder im Himmel versteht Norton??

  • #1
R

rasch1

Guest
Hallo Nachtforum.

Eigentlich ist es unverschämt.
Die Firma Norton verkauft eine Sicherheitssoftware die zwar deutsch spricht, die aber trotzdem unverständlich bleibt. Und Support is nich, oder zumindest nich billig.

Ich habe deren Produkte 5 Jahre lang gekauft, bezahlt und genutzt, aber ich werde in Zukunft kostenlose Sicherheitsprogramme nutzen. In den letzten Jahren hatte ich zwar keine Schwierigkeiten mit Viren, aber massive mit Norton.

Z.B. heute:
Ich kriege eine Email, Absender [email protected]; die Bank kenne ich also mache ich die auf und sehe sofort, der Absender formuliert in gebrochenem deutsch, also nix Postbank. Und sofort kommt auch die Warnung von Norton bezüglich eines ungewöhnlichen Zugriffs auf das Internet und ob ich das erlauben will. Ich klicke NE an, keinesfalls erlauben.
Aber jetzt ist mein Problem nicht die Email von der Mafia, sondern Norton, die Mafiosi.
Mein Outlook kriegt keinen Zugang zum Internet mehr solange Norton aktiv ist. Offensichtlich hat Norton da etwas grundsätzlich umgestellt. Blockt mein Mailprogramm grundsätzlich.
Wär ja kein Problem, aber wie stelle ich den Norton zurück? Ich find nix und die Hilfe labert Müll.
Hat jemand einen wagen Schimmer, was ich da umgestellt habe und wie ich den vorherigen Zustand wieder hinkriege?
Windows 98 SE * Norton Internet Security 2005 * Outlook Express 6
Danke für die Rettung, obgleich ich finde, hierfür wäre Norton zuständig gewesen. Man sollte Ihnen Ihr Programm um die Ohren hauen.
Grüßle
Ralf
 
  • #2
rufe doch mal die liste mit den geblockten bzw. nicht geblockten .exe-dateien auf und lösche outlook dort heraus oder stelle es auf zugriff erlauben.
 
Thema:

Wer auf Erden oder im Himmel versteht Norton??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben