Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #81
Hey,

ich suche dringend->nen Font, der beim polaroid-o-nizer benutzt wird, undzwar dieser:



unter anderem zu sehen auf der obengenannten Seite mit folgendem Text: Polaroid-o-nize een foto!.

Wär schön, wenn jemand den Font erkennt ;)

Danke schonmal im Vorraus,


in diesem Sinne,
fontsucherin
 
  • #82
hallo!
ich suche dringend eine schriftart, die wie das logo von after eight (die minz-schokolade) aussieht...
kann mir jemand weiterhelfen?
danke,
mfg sr
 
  • #83
Also ich reih mich auch mal ein in die Liste der suchenden.

Ich suche die Schriftart von der Firma Chris Craft. Die bauen Yachten und Boote.

Sieht so aus:
chriscraft8sp.gif


Cu
Apley
 
  • #84
Ich suche ganz, ganz dringend eine Schriftart! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :(

Sieht so aus (das gentleman):
400_6136313939643436.jpg


Wär euch unendlich dankbar :)
 
  • #85
Hallo ich suche dringend die Schriftart im Logo der folgenden Seite: Wäre echt lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße sendet Fabian
 
  • #86
Ich suche schon seit Tagen verzweifelt und ohne Erfolg die Schriftart von diesem Banner!
mw_logo.jpg

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
 
  • #88
Hi, ich suche eine Schriftart namens Galahad Alternate. Überall, wo ich sie bis jetzt gefunden habe, müsste ich dafür zahlen und das ist sie mir einfach nicht Wert!
Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen!? ;)
 
  • #89
Hi,

ich suche den Fontnamen von den unten beigefügten Bildern. Weiß jemand wie die heißen und hat evtl. ein DL-Link ?? Wäre sehr hilfreich danke!



 
  • #91
Super danke! Musste dank Dir nicht viel suchen :1
 
  • #93
Obi84 schrieb:
Hi zusammen

suche die Schrift Rosetta Bold Italic! Ist die Schrift von

gibt es diese irgendwo auch kostenlos? Tiefster Preis ist zur Zeit 40 Euro

Gruss obi
Hat diesem User schon jemand weiterhelfen können?
Ich suche nämlich auch verzweifelt nach dieser Schriftart.
 
  • #94
Hallo Leute, erstmal muß ich sagen das dies hier ein tolles Forum ist...

Nun meine Frage: Ich such die Schriftart in der das terra nova Logo geschrieben ist...




Vielen Dank

Gruß
Michael
 
  • #95
Kann dir leider nicht helfen, aber frag doch mal bei terranova direkt nach; schreib einfach->ne Email! ;)
 
  • #96
Ja werde ich mal machen...


Weißt du zufälligg ob es eine Internetseite gibt wo man sehen kann wie die Schriftarten heißen die die deutschen Sender gebrauchen??


Danke
 
  • #97
Hallo!

ich suche eine schriftart die auch sehr klein noch sehr gut lesbar ist, ungefähr so wie hier auf diesem kleinen Bildchen:

Am besten weiße Schrift mit einem dünnen schwarzen Rahmen drum... hat jemand eine Ahnung wo es sowas geben könnte oder weiss den Fontnamen einer solchen Schrift?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #98
Suche dringend !!!

-Badger Fatboy-

Danke
 
  • #100
Weiss jemand, wie diese Schriftart heisst? :(:(
http://i10.tinypic.com/2rgot95.jpg
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben