wer hat Philips TFT 190S5FS ?

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Hat jemand diesen Monitor und kann mir ein paar Auskünfte geben?
Er wird im Moment bei RedZac für 399 ? angeboten.
Meine Frage ist nun, wie beurteilt Ihr die Bildqualität im allgemeinen, insbesondere wie ist die Bildhelligkeit. Die Reaktionszeit ist mir nicht so wichtig. Allerdings die Helligkeit bei weissem Hintergrund.
Ich habe den Acer AL 711, dieser hat ein sehr helles Weiss, was mich abend oder auch nachts sehr stört. Ich muss die Zimmerbeleuchtung sehr hell einstellen, da ich sonst von dem hellen Monitor schnell Augen-und Kopfschmerzen bekomme.
Es wäre da sinnvoll, wenn man die Beleuchtung des TFT regulieren könnte, so etwas gibt es aber nicht, oder?
Ein Röhrenmonitor wäre da bestimmt besser, geht aber aus Platzgründen nicht.
 
  • #2
wegen des Monitors: schau mal bei im Forum nach. Die haben dort von allen möglichen TFT-Monitoren Erfahrungsberichte, Tests usw...

Vielleicht findest du dort sogar auch antworten auf deine weiteren Fragen :)

Gruß
Elchi
 
Thema:

wer hat Philips TFT 190S5FS ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben