Wer hat schon ein Feedback gesendet und was?

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
So wollt ma wissen was ihr den Jungs von Microsoft denn schon alles geschickt habt.

Ich persönlich hab einmal geschrieben das sie der anzeige: 'Der Datenträger kann nicht entfernt werden...', doch endlich eine Auflistung der Prozesse/Programme hinzufügen sollen die den Datenträger noch benutzen. Das würde es ziemlich einfacher machen.

Naja und dann ist mir jetzt beim Besuch zuhause aufgefallen das bei einer PPPoE Breitbandverbindung mit Einwahl (damals DFÜ) das Passwort zwar gespeichert wird aber der Hacken/Punkt bei der Option fehlt. So denkt man es wird nicht gespeichert setzt man den hacken dann muss man aber das PW neu eingeben. Ruft man dann beim nächsten mal die Einwahl wieder auf fehlt der Hacken wieder -.-
 
  • #2
erscheint unter unbeantwortete Themen

vermutlich ist das Thema inzwischen auch überaltert
 
Thema:

Wer hat schon ein Feedback gesendet und was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben