Wer kennt diese blaue Win7-Theme?

  • #1
L

Lesik

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habe letztens dieses Bild gesehen auf Deviantart verlinkt, mir gefällt, dass der Schließen-Button blau ist.
Kennt einer dieses Theme oder hat das schonmal irgendwo gesehen, deviantart oder Ähnliches?




Beim deviantart-User, der das Bild verlinkt hat, ist das Theme weder in creations noch in favorites :confused:
 
  • #2
Nach langem suchen wurde ich fündig:


Leider sind das nur die Buttons!
Kennt sich einer hier mit ResHacker aus oder hat einer dieses VistaStyleBuilder und kann dieses bmp in ein Theme einfügen? Schwer wäre es ja nicht, die Bilder sind ja schon da :rolleyes:
 
  • #3
Anhang anzeigen 5920


Reshacker ziehen =

Deinen Button ziehen
Reshacker starten.
(C\Windows\Resources\Themes\Aero\aero.mmstyles) in geöffneten Reshacker werfen.

Wie im Bild auf die 1033 mit der RMT und die Resourche, mit deinem blauen Icon ersetzen und als neue Datei an einem anderen Ort speichern.
Zum testen kannst Du sie noch einmal mit dem Reshacker öffnen und die Resourche 1033 speichern und anschauen.
Jetzt mußt Du die Datei noch austauschen. Dazu mußt Du erst die Rechte erwerben.
Lade Dir Take Controll =
Starte sie als Administrator und übernehme die Rechte an "aero.msstyles". Änder dein Design in Classic. Sicher die alte "aero.msstyles" und ersetze sie durch die Neue. Änder dein Desingn zurück in Aero.
 
  • #4
Klingt kompliziert.
Ich versuchs mal.
 
  • #5
Klingt nur so.
Wenn Du es in der Reihenfolge abarbeitest, wie ich es beschrieben hab, dann klappt es.
 
Thema:

Wer kennt diese blaue Win7-Theme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben