werbepopups

  • #1
L

Luzzifus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt / Ilmenau
hi leutz

ich hab win2k sp3 und krieg ständig so dumme werbepopups wenn ich online bin.. die sehen so aus wie eine message box von windows.. nur ok button halt und die kommen wann immer sie lust haben und das is nicht selten..

ich hab zonealarm 3.7.143 und av-personal (neueste version laufen), meine internetverbindung hab ich über aol 7.0.

Ad-Aware 6 is au schon drübergelaufen und hat nix gefunden.

zonealarm lässt folgende apps ins internet:
AOL, FlashGet, Generic Host Processes, Jana Server Admin & Daemon, Kazaa Lite, MS Outlook, mIRC, MyIE Webbrowser, Quake3, Services & Controller App, Spooler Subsytem App (was'n das??), Trillian, TV-Genial

so wie krieg ich den müll jetzt weg, habt ihr da ideen??
 
  • #3
hab ich grad gemacht mal sehen obs was bringt =)

**edit: scheint zu funktionieren bisher..

**edit2: ja is weg!! danke dir =)
 
Thema:

werbepopups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben