Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert?

  • #1
M

maik.neumann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Ich bin neu in eurem Forum und habe mal eine Frage zu Windows 7. Mal angenommen, ich schließe einen USB Stick an den Rechner an und fange dann an, etwas von meiner lokalen Festplatte auf diesen USB Stick zu kopieren (nciht von einem Netzlaufwerk oder ähnlichem sondern nur von der lokalen Festplatte), werden dann solche Kopiervorgänge irgendwoe geloggt und gespeichert und können u.U. durch Dritte eindeutig nachvollzogen werden?

Vielen Dank für eure Antworten !

Gruß
Maik
 
  • #2
Thema:

Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben