WGA Tool download

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Bei den Windows Updates gab es doch auch mal die Möglichkeit das WGA Tool runterzuladen, falls die Installation nicht funktioniert.
Mein Problem ist ich finde das Tool nicht auf der Microsoft Seite. Denn ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf alle Rechner zu gehen und die Updates händisch zu machen.
Wo kriege ich dieses Tool?

mfg
chevy
 
  • #3
Danke, der erste Link war genau der richtige.
Gibt es auch eine Möglichkeit das Windows Genuine Advantage (WGA) Validation Tool silent auszuführen?

mfg
chevy

Ok habs gefunden. Falls es jemanden interesiert: /quiet hinten anhängen.
 
Thema:

WGA Tool download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben